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Kupferdrähte - blank, galvanisiert, lackiert oder beschichtet

Kupferdrähte - blank, galvanisiert, lackiert oder beschichtet

Runddrähte, Flachdrähte, Profildrähte Werkstoffe: Kupfer, Aluminium oder Edelstahl Oberfläche: blank, galvanisiert, beschichtet oder lackiert
LA-HETHOM 2000 | Lahner KG - Hochleistungs-Oberflächenveredelung

LA-HETHOM 2000 | Lahner KG - Hochleistungs-Oberflächenveredelung

Das LA-HETHOM 2000 Verfahren der Lahner KG steht für eine besonders leistungsstarke und langlebige Oberflächenveredelung. Diese innovative Technik eignet sich hervorragend für Bauteile, die extremen Belastungen ausgesetzt sind. Sie bietet exzellenten Verschleißschutz und verlängert die Lebensdauer Ihrer Produkte erheblich. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Bauteile optimal zu schützen und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.
Kolben-Dosiersysteme

Kolben-Dosiersysteme

Kolben-Dosiersysteme z. B. Kolbendosierung für Tränkharz-Auftrag Anlagen bestehend aus Materialkolben - mit Antriebseinheit pneumatisch oder elektrisch Edelstahlkolben, das Dosiervolumen wird auf die Anwendung abgestimmt. für Scher empfindliche Materialien
Manganphosphatieren | Lahner KG - Erhöhte Verschleißfestigkeit und Korrosionsschutz

Manganphosphatieren | Lahner KG - Erhöhte Verschleißfestigkeit und Korrosionsschutz

Das Manganphosphatieren bei der Lahner KG ist ein fortschrittliches Verfahren zur Verbesserung der Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Metalloberflächen. Diese Behandlung erzeugt eine dichte, poröse Phosphatschicht, die ideal für Anwendungen geeignet ist, bei denen eine hohe mechanische Belastung auftritt. Besonders in der Automobil- und Maschinenbauindustrie wird das Manganphosphatieren eingesetzt, um die Reibung zu minimieren und die Lebensdauer von Bauteilen zu verlängern. Die bei Lahner KG durchgeführte Manganphosphatierung entspricht höchsten Qualitätsstandards und bietet eine ideale Grundlage für nachfolgende Schmierstoffanwendungen. Vorteile: Verbesserte Verschleißfestigkeit und längere Lebensdauer von Bauteilen. Optimale Vorbereitung für Schmierstoffanwendungen. Reduzierte Reibung und verbesserte Funktionsfähigkeit beweglicher Teile. Hoher Korrosionsschutz durch eine robuste Phosphatschicht.